Zwischenstand Kehraus

Kehraus

Ein erster Zwischenstand!

Bald sind die ersten 2 Wochen des Juni-Kehraus um und somit Bergfest und zu meiner großen Freude kann ich schon einige Fortschritte verzeichnen. Ziemlich genau im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe nämlich besonders im kreativen Teil ein Großteil der Aufgaben, die ich mir gestellt habe, schon erfüllt! So sieht es momentan bei mir aus:

Haushalt

○ Fenster putzen
Fußböden saugen
Fußböden wischen
○ Ordnung in die Schreibtischschubladen bekommen

Hobbies

2 neue Aquarelle malen (3 sogar)
2 Skizzen anfertigen (ebenfalls 3)
○ 2 neue Hand Letterings anfertigen

Sport

○ mindestens alle 2 Tage Dehnungsübungen

Die Ergebnisse

Aquarelle


Dieses Bild besteht aus nur 2 Farben, nämlich blau und lila



Ähnlich ist dieses Bild, welches nur aus blau, lila und gelb besteht



F[r eine Freundin, die gerade ihren Abschluss geschafft hat, bekam sie diese Karte von mir

Skizzen/Bleistiftzeichnungen


Großer Baum mit lesendem Mädchen



Eine schnelle Winter/Regenskizze



Idee für ein Aquarell – Leuchtturm am Dörfchen


Liebste Grüße und einen zauberhaften Montag,
Caro

Kehraus im Juni

Kehraus

Da sind wir mal wieder

Juchuu, endlich wieder Kehraus. Schon seit dem letzten Mal habe ich sehnlichst darauf gewartet. Nicht nur, weil ich mit meinem ersten Kehraus so unzufrieden war und einfach zu wenig Zeit hatte, um die Aufgaben zu erledigen, sondern auch, weil es jetzt, wo wir umgezogen sind, einfach noch so viel zu tun gibt und ich es natürlich immer wieder brav vor mir herschiebe endlich etwas anzupacken. Kehraus ist einfach die perfekte Möglichkeit, sich mal in den Allerwertesten zu treten und mit Struktur Dinge zu erledigen. Dazu kommt, dass man mit dem richtigen Haserl auch noch extra angespornt wird. Meine Liste für dieses Mal ist die Folgende:

Haushalt

○ Fenster putzen
○ Fußböden saugen
○ Fußböden wischen
○ Ordnung in die Schreibtischschubladen bekommen

Hobbies

○ 2 neue Aquarelle malen
○ 2 Skizzen anfertigen
○ 2 neue Hand Letterings anfertigen

Sport

○ mindestens alle 2 Tage Dehnungsübungen

Ihr wollt auch?

Ihr habt auch mal wieder Lust auszumisten oder habt Aufgaben, die ihr schon Ewigkeiten vor euch herschiebt und die endlich mal gemacht werden müssen? Dann hüpft doch rüber zu Shanee und meldet euch an! Vielleicht bin ich ja sogar euer Motivationshäschen und kann euch ordentlich in die 4 Buchstaben treten, das ist doch eine schöne Aussicht, nicht wahr? 😛

Liebste Grüße und einen zauberhaften Montag,
Caro

Auswertung Kehraus Februar 2015

Was ist das denn…?

Das war meine Liste für das diesjährige Kehraus, bei dem ich zum ersten Mal mitmachen durfte. Das ganze Projekt ist von Shanee und findet 3x im Jahr statt. Wenn ihr nicht genau wisst, worum es hier eigentlich geht, dann schaut doch kurz HIER vorbei 😉

Meine Ziele

Haushalt

○ Fenster putzen – 0%

Hobbies

○ Maze Runner Trilogie zu Ende lesen – 100%
○ 2 neue Aquarelle malen – 100%
○ 2 Skizzen anfertigen – 100%

Sport

○ mindestens alle 2 Tage Dehnungsübungen – 10%
○ mindestens alle 2 Tage 30min Sport – 10%

Bachelorarbeit

○ Fertig werden! – 70%

Und so insgesamt…?

Insgesamt macht das einen Prozentwert von 56%, also knapp über die Hälfte meiner Aufgaben habe ich geschafft. Schade, dass meine Bachelorarbeit nun doch wieder auf den letzten Drücker war, allerdings freue ich mich sehr, dass ich meine Aufgaben für Hobbies alle abhaken konnte. Das ist mir ja momentan sowieso sehr wichtig: Ich-Zeit. Und endlich habe ich wieder ein bisschen mehr Zeit für die kreative Seite meines Lebens. Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mitmachen! Dieses Mal hat mir die Bachelorarbeit viel Zeit geraubt, aber beim nächsten Mal kann ich definitiv bessere Ziele setzen und diese hoffentlich dann auch umsetzen.

Liebste Grüße und einen wundervollen Mittwoch,
Caro

Kehraus – Februar ´15

Was ist das denn…?

Das ist meine Liste für das diesjährige Kehraus, bei dem ich zum ersten Mal mitmachen darf. Das ganze Projekt ist von Shanee und findet 3x im Jahr statt. Wenn ihr nicht genau wisst, worum es hier eigentlich geht, dann schaut doch kurz HIER vorbei 😉

Haushalt

○ Fenster putzen (wenn zu viel Schnee, dann wenigstens von Innen und Rahmen)

Hobbies

○ Maze Runner Trilogie zu Ende lesen
○ 2 neue Aquarelle malen
○ 2 Skizzen anfertigen

Sport

○ mindestens alle 2 Tage Dehnungsübungen
○ mindestens alle 2 Tage 30min Sport

Bachelorarbeit

○ Fertig werden!

Nur so wenig …?

Von hier sieht es echt sehr wenig aus, aber die Bachelorarbeit wird mir alle Zeit rauben die ich habe, also wenn nichts klappt, außer das, werde ich der Glücklichste Mensch der Welt sein 😛 Drückt mir die Daumen!

Liebste Grüße und einen zauberhaften Sonntag,
Caro