Pumpkins und 100 Artikel

Tatsächlich ist heute der Tag, an dem ich meinen einhundertsten Artikel auf Papershoe.de veröffentliche. Yay! Ich habe wirklich überlegt ob ich ein ganz besonderes Thema dafür wählen sollte, aber habe mich am Ende dafür entschieden, meinen liebsten Lesern zu danken (Danke euch!) und mich ganz für mich selbst zu freuen. Papershoe ist wahrscheinlich das einzige Projekt, dass mir auch nach so vielen Jahren noch am Herzen liegt.. 5 Jahre gibt es mich unter dieser Adresse nun schon und trotz kleiner und etwas größerer Pausen hatte ich doch immer Spaß dabei und wünsche mir einfach für die Zukunft, dass das auch so bleibt.

Am Abend des 30. Oktobers ging es bei uns zum Pumpkin Carving. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das vorher erst einmal gemacht hatte und ich ganz schön Angst hatte, das ich meinen 5Euro-Kürbis vollkommen zerhackstücke. Ich hatte mir ein, für mich, recht schwieriges Motiv rausgesucht und hatte bammel, dass es nichts wird und ich mit hängendem Kopf aus der ganzen Sache rausgehe. Letztenendes hat es sich aber vollkommen gelohnt und ich bin super Stolz auf meinen Kürbis.

Mein Freund ist künstlerisch sehr begabt, vor allem was das umgehen mit Werkzeugen und filigranen Arbeiten angeht. Er hat den Vogel abgeschossen und diese zwei absoluten Prachtexemplare geschnitzt auf die jeder neidisch war. Hach, ich bin so neidisch stolz auf ihn 😉

 

Habt ihr dieses Jahr Kürbisse geschnitzt?

Einen tollen Start in die Woche,
Caro

10 Gedanken zu „Pumpkins und 100 Artikel“

  1. Das ist nicht dein Ernst oder? Die Dinger sind echt selbst geschnitzt? Merlin! Ich glaub dir das grad nicht. xD Das ist sooo genial!! Ganz ehrlich, ich bemale meine Kürbisse mittlerweile mit schwarzen Edding, damit sie ein Gesicht bekommen und nicht aussehen, als ob eine KiTa-Gruppe dadran gesessen hätte. ^^“
    AAAAber ich habe Paprika geschnitzt und danach befüllt und die schnitzen sich hundertmal leichter als Kürbisse. 😉

  2. Wow! Das sind unglaublich hübsche Kürbise. Sowohl deine als auch die von deinem Freund. Ich bin mir sicher, dass alle vier den anderen Kürbissen die Show stahlen. ^^ So einen Kurs würde ich auch gerne mal besuchen, bislang habe ich jedoch keinen entdeckt. xD

    Und herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag. ♥

    Ach wenn du die Hälfte vergisst, dann war es für den Moment nicht relevant und wenn es dir wieder einfällt, kannst du es ja gleich auf die Liste schreiben. 😉 Es ist der gute Wille der zählt, also gräm dich nicht, wenn nicht gleich alles auf Anhieb klappt.

  3. Was sehe ich da – ein Doctor Who Kürbis?! Nein zwei sogar!
    Wow, alle vier Schnitzereien sind absolut umwerfend. Ich habe mich noch nie im Kürbisse schnitzen versucht, aber wenn ich das bei dir so sehe…
    Nächstes Jahr probier ich das auch 😉

    Alles Gute zum 100. Artikel!

  4. @Lara: Dohooch, ich schwörs, die hab ich ganz alleine gemacht. Die oberen zwei, die unteren hat mein begabter Herr gemacht 😉 Haha und ja, die paprika lassen sich danach auch noch super essen, was man von den Kürbissen ja nicht gerade behaupten kann. (Dabei heißen die KürBISSE :P)

    @Verena, jepp, Tardis und der 10. Doctor 😉 Ich finds total toll, dass du Doctor Who auch magst 😀

    @Melanie:Vielen Dank! 😀 Ich mags auch gerne. Letztes Jahr hatte ich das Auge von Sauron angefangen, aber musste dann zur Arbeit und habs nicht fertig bekommen. Da hab ich wieder was fürs nächste Jahr ;D

    @Caro: Du auch Doctor Who begeistert? Ahhh! Wie schön! 😀 Und definitiv musst du das ausprobieren! Schreibs dir in deinen Kalender 😀 Macht irre Spaß 😉 Vielen lieben Dank <3

  5. Die Kürbisse sind der Hammer! Deine brauchen sich überhaupt nicht verstecken. Die können durchaus mithalten.
    Ich selber habe noch keine Doctor Who Motive geschnitzt. Dafür hat es aber letztes Jahr ein Buu Huu von Mario auf den Kürbis geschafft.

  6. @Suzu
    Danke dir Suzu 😉 und wooow, den Buu Huu Würde ich gerne mal sehen. Ich geh mal auf deinem Blog stöbern, vielleicht finde ich ihn ja?

    @Leeri
    Daaanke dir 😀

  7. Wie krass ist das denn bitteschön? :O Da komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus! So geile Kürbisse hätte ich auch super gern! *___*

    Ich schnitze keine Kürbisse. Mir ist das zu anstrengend. Da bin ich zu faul. XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung