Auswertung Kehraus Februar 2015

Was ist das denn…?

Das war meine Liste für das diesjährige Kehraus, bei dem ich zum ersten Mal mitmachen durfte. Das ganze Projekt ist von Shanee und findet 3x im Jahr statt. Wenn ihr nicht genau wisst, worum es hier eigentlich geht, dann schaut doch kurz HIER vorbei 😉

Meine Ziele

Haushalt

○ Fenster putzen – 0%

Hobbies

○ Maze Runner Trilogie zu Ende lesen – 100%
○ 2 neue Aquarelle malen – 100%
○ 2 Skizzen anfertigen – 100%

Sport

○ mindestens alle 2 Tage Dehnungsübungen – 10%
○ mindestens alle 2 Tage 30min Sport – 10%

Bachelorarbeit

○ Fertig werden! – 70%

Und so insgesamt…?

Insgesamt macht das einen Prozentwert von 56%, also knapp über die Hälfte meiner Aufgaben habe ich geschafft. Schade, dass meine Bachelorarbeit nun doch wieder auf den letzten Drücker war, allerdings freue ich mich sehr, dass ich meine Aufgaben für Hobbies alle abhaken konnte. Das ist mir ja momentan sowieso sehr wichtig: Ich-Zeit. Und endlich habe ich wieder ein bisschen mehr Zeit für die kreative Seite meines Lebens. Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mitmachen! Dieses Mal hat mir die Bachelorarbeit viel Zeit geraubt, aber beim nächsten Mal kann ich definitiv bessere Ziele setzen und diese hoffentlich dann auch umsetzen.

Liebste Grüße und einen wundervollen Mittwoch,
Caro

2 Gedanken zu „Auswertung Kehraus Februar 2015“

  1. Schön dass du deine kreativen Ziele erfüllen konntest. (ich hoffe doch immer noch, dass man bald sehen darf was du gezaubert hast! ♥)
    Und mach dir nix drauß, ich hab auch immer noch ned Fenster geputzt – und unsere strotzen vor dreck D:

    LG Mia 🙂

  2. Hey Caro. xD
    Ja man könnte sagen, dass diese Woche eine gute war. Ob die Spritze wirklich hilft weiß ich noch nicht. Bin immernoch empfindlich, aber ich glaube es wird besser. *haha*
    Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. 🙂 Geburtstage können doch auch nur toll sein, ich weiß gar nicht, warum manche sich da so einen Kopf drum machen. Ich finde es schön diesen Tag mit den Liebsten zu verbringen. ♥ Aber ja… Stühle braucht es auf Konzerten definitiv. xD Das Wetter an meinem Geburtstag war fantastisch. Da hatte ich wirklich Glück ja. Aber danach hat der April seinem Namen ja wieder alle Ehre gemacht. xD
    Ja ich kann die 5. Staffel von Game of Thrones auch nicht abwarten. *hihihi* Aber ist ja nicht mehr lang! ^^ Ich habe gerade mal den ersten gelesen, aber ich möchte sie auf jeden Fall auch alle lesen. Es stimmt wirklich, dass sie VIEL tiefgründiger sind. 🙂

    Maze Runner lese ich auch gerade. *_* Du bist doch wirklich gut voran gekommen mit deiner Liste. 😉 Fenster habe ich auch erst gestern geputzt. *haha* Und heute regnet es. Irgendwie schaffe ich das immer wieder. -.-“ Ich bin jedenfalls stolz auf dich! ♥

    Ich wünsche dir auch eine ganz wundervolle Woche. 😀
    Ganz liebe Grüße
    Shanee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.