Kehraus im Juni

Kehraus

Da sind wir mal wieder

Juchuu, endlich wieder Kehraus. Schon seit dem letzten Mal habe ich sehnlichst darauf gewartet. Nicht nur, weil ich mit meinem ersten Kehraus so unzufrieden war und einfach zu wenig Zeit hatte, um die Aufgaben zu erledigen, sondern auch, weil es jetzt, wo wir umgezogen sind, einfach noch so viel zu tun gibt und ich es natürlich immer wieder brav vor mir herschiebe endlich etwas anzupacken. Kehraus ist einfach die perfekte Möglichkeit, sich mal in den Allerwertesten zu treten und mit Struktur Dinge zu erledigen. Dazu kommt, dass man mit dem richtigen Haserl auch noch extra angespornt wird. Meine Liste für dieses Mal ist die Folgende:

Haushalt

○ Fenster putzen
○ Fußböden saugen
○ Fußböden wischen
○ Ordnung in die Schreibtischschubladen bekommen

Hobbies

○ 2 neue Aquarelle malen
○ 2 Skizzen anfertigen
○ 2 neue Hand Letterings anfertigen

Sport

○ mindestens alle 2 Tage Dehnungsübungen

Ihr wollt auch?

Ihr habt auch mal wieder Lust auszumisten oder habt Aufgaben, die ihr schon Ewigkeiten vor euch herschiebt und die endlich mal gemacht werden müssen? Dann hüpft doch rüber zu Shanee und meldet euch an! Vielleicht bin ich ja sogar euer Motivationshäschen und kann euch ordentlich in die 4 Buchstaben treten, das ist doch eine schöne Aussicht, nicht wahr? 😛

Liebste Grüße und einen zauberhaften Montag,
Caro

4 Gedanken zu „Kehraus im Juni“

  1. Oh Gott, Fensterputzen T____T“ Die Hölle für mich, im Ernst 😀 Ich kann Dich da sehr gut verstehen und drücke die Daumen, dass Du alles schaffst! <3 Erzähl doch mal ein wenig von Deinen Dehnübungen, das fänd ich spannend 🙂
    Liebe Grüße,
    Missi

  2. Ich drücke dir die Daumen 🙂 Das wird bestimmt alles gut klappen. Passt ja auch perfekt zu der tollen Übersicht in deiner Sidebar, fällt mir gerade auf.

    Gespannt bin ich natürlich auf die Hand letterings, Skizzen und Aquarelle!

  3. uhh, schöne neue Übersicht! Bin gespannt, wie du diesesmal vorrankommst 🙂
    drücke auf jedenfall die Daumen!

    Und auf deine Bilder freue ich mich auch wieder ♥

  4. Tolle Liste! Fenster putzen hätte ich vielleicht auch wieder drauf schreiben sollen, ich war so stolz, dass ich fertig war und dann kam der Sahara- und der Blütenstaub. -.-“ Ich drücke die Daumen, dass es danach nicht gleich regnet. *haha* Wie geht es denn bis jetzt voran? ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.