Zwischenstand Kehraus

Kehraus

Ein erster Zwischenstand!

Bald sind die ersten 2 Wochen des Juni-Kehraus um und somit Bergfest und zu meiner großen Freude kann ich schon einige Fortschritte verzeichnen. Ziemlich genau im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe nämlich besonders im kreativen Teil ein Großteil der Aufgaben, die ich mir gestellt habe, schon erfüllt! So sieht es momentan bei mir aus:

Haushalt

○ Fenster putzen
Fußböden saugen
Fußböden wischen
○ Ordnung in die Schreibtischschubladen bekommen

Hobbies

2 neue Aquarelle malen (3 sogar)
2 Skizzen anfertigen (ebenfalls 3)
○ 2 neue Hand Letterings anfertigen

Sport

○ mindestens alle 2 Tage Dehnungsübungen

Die Ergebnisse

Aquarelle


Dieses Bild besteht aus nur 2 Farben, nämlich blau und lila



Ähnlich ist dieses Bild, welches nur aus blau, lila und gelb besteht



F[r eine Freundin, die gerade ihren Abschluss geschafft hat, bekam sie diese Karte von mir

Skizzen/Bleistiftzeichnungen


Großer Baum mit lesendem Mädchen



Eine schnelle Winter/Regenskizze



Idee für ein Aquarell – Leuchtturm am Dörfchen


Liebste Grüße und einen zauberhaften Montag,
Caro

4 Gedanken zu „Zwischenstand Kehraus“

  1. Gratulation zur emsigen Umsetzung deiner Vorsätze! 🙂 Die Bilder gefallen mir alle sehr gut, vor allem aber natürlich die Aquarelle. Die Farben hast du gut gewählt. Es sind schöne, ruhige Landschaften geworden.

  2. Ach herrje, irgendwie ist der Beitrag wohl in meinem Feedreader untergegangen 🙁 Ich bin ein schlechtes Haserl, tut mir Leid! 🙁 Schön, dass Du bisher so erfolgreich warst! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg für heute und morgen, dann ist der Monat ja schon rum 😀

    Mir gefällt besonders das erste Aquarell!

    Alles Liebe, Missi

  3. Hey Caro,

    Those sketches are beautiful, especially the watercolour ones. Oooo are you doing some revamping to your home? That sound’s so exciting!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.