Papershoe zurück und in neuem Gewand

Hier seht ihr wundervolle Bilder von unserem Trip nach Schottland und könnt lesen, wie ich mich über mich selber ärger, dass ich immer wieder in das verflixte Sommerloch falle.

Ach der Sommer, der Sommer! Immer wieder kommt das Sommerloch und immer wieder glaube ich fest daran, es überwinden zu können, anstatt mir einfach einzugestehen, dass ich es während der unendlich heißen Tage nicht schaffen werde hier alles up-to-date zu halten. Jetzt bin ich aber zurück und wie man sehen kann, sogar mit neuem Layout und einer kleinen Umstrukturierung. Ich wollte mal etwas anderes und es hat mich mehrere Tage gekostet DAS Theme zu finden, das mich am Ende überzeugt hat … und dann hat es ungefähr nochmal so lange gedauert, ein anderes, noch besseres zu finden, weil DAS eine dann doch nicht DAS eine war.

Jetzt aber genug geschwafelt, ich war nämlich im Urlaub und wollte mit einigen Dingen angeben, die ich in einem der schönsten Plätze der Welt erleben durfte. Hier eine kleine Liste:
– Seelöwen
– Wollschweine (Highland Kühe)
– eindrucksvolle Landschaften
– unvergessliche Sonnenaufgänge
– phänomenale Sonnenuntergänge
– Kühe auf der Straße
– Mountain Bothies
– mit 20 Kilo auf dem Rücken über 20cm breite Wege stapfen (rechts der Berg, links der Tod :P)
– Nebelwände, dick wie Beton
DIE HARRY POTTER BRÜCKE (AHHHHHHHHHHH!)
– Whiskey
– jede Menge Burgen, Schlösser,Abbeys und Ruinen
– Wanderstrecken bis zum umfallen

Und wer jetzt herausbekommen hat, dass wir in Schottland waren, bekommt 100 Gummipunkte! Am Ende gibts noch ein paar Fotos:

Sonnenuntergang am Strand vor dem Camasunary Both

Highland Cow auf dem Weg zum Bothy

Eine Kuh auf der Straße, die sich weder durch Hupen, noch durchs näher ranfahren oder aussteigen aus der Ruhe bringen lies

Glenfinnan Viaduct – Die Harry Potter Brücke

Noch einmal der Strand am Camasunary Bothy

Camasunary Bothy fotografiert bei Ebbe

Hängebrücke auf dem Rückweg vom Charr Bothy

Sonnenaufgang auf dem Rückweg vom Charr Bothy

Mein Männlein im Sonnenaufgang

St Andrews Cathedral

Eilean Donan castle

War Memorial – Nebelwand auf dem Weg zum Castle von Stonehaven (Dunnottar Castle)

Auf dem Weg nach Inverness

Und mit diesen Fotos schicke ich euch in die Woche,
Liebste Grüße
Caro

8 Gedanken zu „Papershoe zurück und in neuem Gewand“

  1. Dieser Blog ist eigentlich gar nicht mein Genre. Hab ihn über einen anderen Blog entdeckt. Jedoch gefielen mir sofort die schönen Bilder und das möchte ich natürlich mit einem kleinen Kommentar loswerden! Sehr schön!

  2. Tolles neues Layout und tolle Bilder!

    Die Brücke kenne ich auch. Hagrids Hütte stand während der Dreharbeiten auch dort in der Nähe irgendwo.

    Ach, ich würde gerne wieder dahin zurück!

    Liebe Grüße

  3. *gg* willkommen im Club! – Denk dir nichts ich hab den Sommer lang auch nichts gepostet 😀 (das scheint dann wohl eine weit verbreitete Krankheit zu sein!)

    Schön wieder von dir zu hören ♥ das neue Layi ist cool aber noch viel schöner sind deine Bilder von deinem Urlaub. Ne, das sind wirklich traumhafte Aufnahmen, besser wie vom Profi OwO

    Was hast du sonst noch schönes gemacht, außer fotos und Harry Potter Brücken stalken 😉 ?

  4. Das neue Theme sieht klasse aus aber noch mehr überzeugt haben mich die traumhaften Schottland-Fotos! Hach da war ich noch nie … ich glaube ich sollte das zwingend mal nachholen.

    Gruß Susan

  5. Hey…
    finde dein neues Layout echt super :).
    Ich kenne das mit dem „Sommerloch“ geht mir jedes Jahr genau so XD.
    Deine Bilder aus Schottland finde ich total toll. Ich wollte selber auch schon immer mal nach Schottland, mal sehen wann es endlich mal klappt :P.

    Liebe Grüße, Steve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.