Ich ziehe um! Ahhhh!

Dabei rede ich natürlich nicht über den Blog – der bleibt schön hier, dem gefällts hier nämlich – nein, ich rede von dem Mietvertrag den ich gestern schwungvoll unterzeichnet habe. Noch Ende diesen Monats ziehe ich zu meinem Liebsten in die Wohnung, denn dort wird gerade Platz für mich frei.
Ich kann es kaum glauben. Noch vor einem Jahr dachte ich, ich sei der typische Wok ohne Deckel und dann spaziert dieser Herr in mein Leben und – pooof – aus mir wurde ein Topf mit passendem Aufsatz.
Wir reden ja schon eine ganze Weile darüber zusammenzuziehen, jedoch hatte er bisher noch eine Mitbewohnerin, die sich aber nun kurzfristig entschlossen hat, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Perfekte Umstände also. Jetzt wird es natürlich ein bisschen stressig. Meine alte Wohnung kündigen, packen, Leute finden, die beim Umzug helfen, … trotz Stress bin ich gerade einfach nur hyper und absolut Glücklich.

Ich wünsche euch ein perfektes Wochenende,
Caro

2 Gedanken zu „Ich ziehe um! Ahhhh!“

  1. Ich drücke die Däumchen, dass alles gut klappt mit dem Umziehen 🙂 Ich bin ja vor 4 Jahren mit dem Freund zusammengezogen und habs seitdem nicht bereut <3

    Übrigens: Der fotographierte Kater heißt sogar Felix 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.