Bookworm

Das übliche:

Name:Caro, Sayla
Geburtstag:31.12.89
Interessen: Web- und Grafikdesign, Bücher, Computer, die göttliche Erfindung namens „Internet“, Bleistifte, Musik (Rock, (Irish-)Folk, Alternative und alles was Gitarren hat), Essen, So tun als könnt ich singen, Chips, Film gucken, Harry Potter in allen Formen und Farben, lachen, Grün und Silber, England, Irland, Englisch reden, Klettern, Wildwasserkayak, Gitarre spielen, Herr der Ringe, Basteln
Momentan: Bachelor of Arts in Anglistik/Amerikanistik und Erziehungswissenschaften – Arbeitet als Bankangestellte
Was man sonst noch über mich wissen sollte: Ich denke ständig und in jeder Lebenslage an Harry Potter, Zweideutigkeiten sehe ich in jedem Satz und gebe das auch gerne zum Besten. Ich würde mir am liebsten jeden Tag tolle neue Stifte kaufen. Außerdem habe ich zu Hause bestimmt 12 hübsche, aber leere Notizbücher, weil ich sie immer kaufe und sie mir dann zu schade sind, um sie zu verunstalten indem ich was rein schreibe.

 

Lieblings…

land: Die UK in ihrer ganzen Pracht
stadt: London, Darlington und Killgarvan
farbe: Grün, Schwarz und Silber (am Besten in Kombination)
musik: Rock, Alternative, (Irish-)Folk in letzter Zeit gerne auch mal Pop
getränk: Wasser, frischer Zitronentee, Bier, Wodka Lemon
essen: Italienisch und mexikanisch
buch: Harry Potter
obst: Erdbeere, Mango, Pfirsich, Maracuja
wort: perhaps, nevertheless
film: Harry Potter, Wanted, Alice im Wunderland, Tim Burton Filme im Allgemeinen
schauspieler: Alan Rickman, Ralph Fiennes, Emma Watson, James McAvoy, Jennifer Lawrence

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Bookworm“

  1. Hübsche Bilder! – Das vorweg, bevor ichs vergesse 😀

    Und nu:
    Erziehungswissenschaften? Wieso machen so viele Blogger iwas mit Erziehungswissenschaften (oder Medien). Da zeichnet sich ein Muster ab… Ich hab ja selbst auf „Lehramt“ studiert 😀

    Das mit den Notizbüchern geht mir auch immer genauso >.< Die sind aber auch viel zu hübsch um einfach Notizen reinzukritzeln…

    Und zu guter Letzt: Auf grün, schwarz und silber steh ich auch. Meine Gaderobe ist überwiegend schwarz. Meine Zimmerwand ist grün und mein Schmuck silber.

    Kurz um: Du hast eine sehr ansprechende About-me-Seite und wirkst sehr symphatisch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.