Links / Credits

Lieblinge:

Aki beschäftigt sich mit den „schönen Sünden des Lebens“ und bloggt neben Anekdoten aus ihrem Leben auch leckere Rezepte. Auch die ein oder andere KaKAO Karte kann man hier bestaunen.

Lara lässt uns auf lifesayshello an ihrem Leben teilhaben und stellt nebenbei schöne DIY Projekte vor. Außerdem gibts bei ihr auch viel über Literatur zu lesen. Bald kommen auch Interviews mit kreativen Köpfen dazu. Spannend!

Bei Missi ist für jeden Geschmack etwas dabei. Neben zahlreichen Einträgen über ihr Leben kann man sie auch durch ihre Dissertation begleiten. Dabei kommen Einträge über DIY Projekte sowie KaKAO Karten nicht zu kurz.

Soulrebell ist Shanees privater Blog. Neben Blogs aus ihrem Leben, Buchreviews und leckeren Rezepten, gibts alles 4 Monate das Projekt Kehraus, der den inneren Putzschweinhund endgültig verjagen soll.

 

Linkage

Wenn ihr mich verlinken wollt, dann nehmt doch bitte einen meiner Buttons.


 

Credits

Host: Celeros Online/
Bilderhost: Kilu.de , Photobucket.com
Buttons: Glambaby.de, Glimmerflair
Minibuttons Diagona Buttons by Yusuke Kamiyamane (p.yusukekamiyamane.com)

Sonstiges: (Brushes, ([Icon-]Texturen), Pattern, Schriftarten, Fotos, Bilder, Inspirationen, … )

Peril-Graphics
DeviantART
Bittersweetdesign
Rush 2
Sinnfreie-Native-Designs
iXotic
Deviantart
Google
Photobucket
Dafont
Comotized
Dreams and Glass
Punk Rose

Deviantart-Accounts
mcbadshoes (Watercolor Brushes)
xxpunkedprincessxx (Inspiration)
zephaniaoz (Icon / Bild )
harino (Inspiration)
magentta(Inspiration)
whorer-movie (Inspiration)
ice(Bilder für Texturen)
livinginoblivion (Bilder fürTexturen und Icons)
atomic-x (Bilder für ein Ex-Layout)
desexign (Inspiration / bes. hier)
pearlphoenix (Bilder für Texturen / Inspiration)
santeri (Bilder fürTexturen und Icons / Inspiration)
in-vogue (Brushes)
spiritcoda (Texturen / Brushes) empfohlen
Ca-pris *off* (Bild für Ex-Layout)
bombay101 (Brushes / Texturen)
sibelle (Icon Bases / Pattern / Brushes / Texturen / Gradients)
mrsspock(Texturen / Pattern)
darkicedphoenix (Icon Base / Gradients / Pattern )
goodxriddance (Brushes / Texturen)
crazykira-resources (Pattern, Texturen / PS Aktionen / Tutorials) empfohlen
candycrack (Texturen)
nocturnal-devil (Tutorial)
shoofly-stock (Inspiration)
daughterofsnape (Brushes)
n0stalgic (Texturen)
thetragictruth-of-me (Tutorial / Hier)
mbym (Tutorial / Inspiration)
tamilia (Headerbild für Ex-Layout)
bumblebeetwitch (Bilder für Texturen und Icons)
isacg (Inspiration / Bild für Mural (Bild)) empfohlen
yellow-stock (Bilder zum Üben von Tuts und rumexperiemtieren)
itzitzi(Harry Potter Grafiken)
lenn0 (Bilder für ein Layout (Chess))
anodyne-stock (Brushes)
bosduve (Bild für Mural)
gokhanozgur (Bild für Mural)
kuschelirmel (Bilder für Texturen)
amuria (Harry Potter Bilder)
silwenka (Bilder für Texturen)
x-horizon (Inspiration / Bild für Layout (Bild))
master-odin (Tutorials / Inspiration)
david-plus-1 (Inspiration)
shizuru117 (PS Aktionen)
javierzhx (Brushes / Bilder für Texturen)
guska076 (Brushes)
s3vendays (Brushes / Inspiration)
princess-rxy (Brushes / Gradients)
petemc (Inspiration / Bilder für Texturen)
d-three-stock (Brushes / Texturen)
photoshop-tutorials (Tutorials) empfohlen
night-fate (PS Aktionen)
lup-stock (Tutorials / Texturen)
dylanbishop (Teile des Headers)
creativefire (Bild 1 / Bild 2)
irondoomdesign (Bilder für Texturen / Inspiration)

Solte ich jemanden vergessen haben, dann war das keine Absicht! Einfach schnell Bescheid sagen und ich kümmer mich sofort darum.

Merken

Merken

6 Gedanken zu „Links / Credits“

  1. Hallo Caro,

    deine Seite gefällt mir echt gut und da ich grade wieder mit bloggen angefangen, nach einer „sommerpause“ die nun fast ein jahr dauerte^^
    wärst du vill an einer affischaft interessiert??
    ich würde mich über neue bekanntschaften riesig freuen ;o)

  2. Oh, da hast du mich mit ITW ja schön beschrieben. 🙂 Ich glaube, ich werde meine Lieblinge auch mal so lieb würdigen. Danke für deine Idee. :3

    Liebe Grüße
    Lydia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.