Auf der Suche nach Blog-Projekten

Ich weiß, es ist spät im Jahr und die meisten Projekte laufen schon seit Anfang des Jahres. Trotzdem bin ich jetzt seit Tagen auf der Suche nach Blogprojekten, an denen ich Teilnehmen kann. Meine Interessen sind recht vielfältig: ich schreibe gerne, habe mit Aquarellmalerei angefangen, habe den Drang zu fotografieren und zu lesen.
Bisher habe ich zwar einige Projekte gefunden (zum Beispiel: Projekt 52, 12xKaKAO, Projekt 12 in 2013) bin aber auf der Suche nach mehr.

Nun die große Frage: Welche Blogprojekte kennt ihr? An welchen nehmt ihr Teil und gibt es Projekte die nicht jährlich ablaufen sondern bei denen man immer einsteigen kann bzw. das fortlaufend ist?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit ein paar Sonnenstrahlen
Caro

2 Gedanken zu „Auf der Suche nach Blog-Projekten“

  1. Ich muss auch anfangen, mich mal für nächstes Jahr umzuschauen. <3
    Selbst nehme ich seit Jahren am ticktack teil, wo man einmal pro Woche einen Rückblick schreibt, was so gewesen ist in den letzten sieben Tagen.

    "101 Dinge in 1001 Tagen" gibt es noch, da nehmen ein paar Bekanntschaften von mir teil, ich selbst verfolge aber nur von außen. Oh, und bei Sari von Mondgras gibbet "Going Out", wo man 1x/Monat in einer bestimmten Woche jeden Tag ein Foto macht und die später postet. Da kann man immer einsteigen und auch mal aussetzen. 🙂

    1. Vielen Dank für die guten Tipps, Aki!
      Die 101 Dinge in 1001 Tagen mache ich auch, allerdings muss ich da wohl nochmal ein, zwei Dinge überarbeiten. 😉 „Going out“ hört sich auch sehr gut an. Das werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.