Aller drunter und drüber

Der Umzug ist in vollem Gange. Gerade bin ich in meiner WG und suche Sachen und Kisten zusammen. Die ersten paar Bücher sind schon im Rucksack, einige Kisten sind schon gepackt, aber leerer wird das Zimmer trotzdem irgendwie nicht. gerade gönne ich mir eine kleine Pause und war dann trotzdem fleißig, indem ich meine Link-Seite aufgeräumt und erneuert habe. Besonders in der „Lieblinge“-Spalte hat sich einiges getan.

Ansonsten bin ich auch so ziemlich geschafft. Das ganze Wochenende waren wir bei einer Whiskey-Verkostung. Wahnsinn! Es gab 9 (+3) verschiedene Whiskey zur Verkostung und wir waren 20 Leute. Alle Flaschen die durch die Verkostung nicht aufgebraucht worden waren, wurden anschließend für jeden zugänglich auf den Tisch gestellt. Ein wirklich amüsanter Abend, der einfach Spaß gemacht hat. Trinkt ihr gerne Whiskey?

Habt eine wunderschöne Woche,
Caro

2 Gedanken zu „Aller drunter und drüber“

  1. Ich bin bei Umzügen immer hin- und hergerissen: irgendwie sind sie echt praktisch, weil man mal ausmisten kann, vieles neu sortiert und generell so dieses „Neu“-Gefühl bekommt, aber stressig ist es eben auch. Ich wünsche dir echt viel Erfolg beim Umziehen. :3

    Ich trinke sehr selten Whiskey, aber wenn, dann genieße ich es auch. Generell ist man ja so langsam aus dem Alter raus, in dem man möglichst billige Spirituosen in sich kippt und sich stattdessen lieber mal nen guten Tropfen gönnt. 😀

    1. Sehe ich auch so. Auf’s Ausmisten freue ich mich auch schon. Und ich hoffe einfach mal, dass es nicht so stressig wird. Soweit ist schon alles gepackt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.