Addicted to books

Kann das denn sein? Kann man süchtig nach Büchern sein? Ich kaufe und kaufe und kaufe. Mein Bücherregal quillt über und ich hab noch an die 30 Bücher im Regal die noch nicht gelesen wurden. Trotzdem bestelle ich mehr und mehr. Ich komme ja mit lesen kaum hinterher. Bei google konnte ich nicht wirklich was heraus finden. Bin nur auf weitere Bücher gestoßen die ich auf der Stelle kaufen würde. Meine Freunde können da auch nicht wirklich helfen, weil die genauso Bücher-verrückt sind wie ich.

Einen zauberhaften Sonntag Abend,
Caro

Merken

Ein Gedanke zu „Addicted to books“

  1. Ja kann man.
    Ich bin auch süchtig und ich stehe dazu 😀

    Ich liebe lesen. Ich könnte es so oft machen und ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Bücher.

    Bist also vollkommen gesund 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung