Alice im Wunderland

Ich war erneut in Alice im Wunderland. Diesmal in 3D, weil es in unserem Kino keine normale 2D Vorstellung mehr gab. Hat dicke Geld gekostet, war es aber Wert. Ich bin immer wieder überrascht wie viele Details man erst nach dem zweiten oder dritten Mal schauen sieht. Kleinigkeiten für das „gewisse Etwas“. Eine Frage bleibt nach diesem Film aber weiterhin ungeklärt: Was genau haben denn nun ein Schreibtisch und ein Rabe gemeinsam? Fällt euch vielleicht eine Antwort ein? Ich bin sehr auf Antworten gespannt =)

EDIT: Ich bin gerade auch dabei meine Bücherrezensionen wieder zur Seite hinzuzufügen. In den nächsten Tagen wird es die, dank Giatu’s Buchreview-Script wieder geben.

15 Gedanken zu „Alice im Wunderland“

  1. Huhuu 🙂
    Vielen lieben Dank, da freu ich mich wirklich 🙂 Das es jemanden gefällt und man evtl. mehr sehen will, obwohl es ja nicht sehr viel ist 🙂

    Macht nix, dann: gut ausgewähltes Layout 😉 Ist doch gut, wenn es sowas gibt!

    Leider gibt’s keinen Mitschnitt online irgendwo 🙁 muss ich es wohl vom Fernseher abfilmen^^

    Ich werd mir Alice im Wunderland nicht im Kino angucken 🙂 Ich bin kein großer Fan der Geschichte, aber ich werd mir die DVD dann sicher ausleihen und mir den Film mal zu Hause angucken 🙂

    CiAO Fr34k 🙂

  2. huhu
    danke für deinen netten commi =D kann das nur zurückgeben.Deine Seite ist auch echt toll und ich werd nu öfters mal reinschauen ^^.
    Ja mein Bücherregal..mir war das gar nicht aufgefallen das die Seite nicht geht…hab ausversehen die Datei gelöscht ka wann ich das gemacht habe x.x.Werd mich heute dran setzen und die Seite neu gestalten^^.
    Wie ich sehe liebst du auch Bücher (hach ist das schön noch jemand zum austauschen hehe).Welche Genres liest du gerne?
    lg pfirsichtee
    ps auch wenns Wetter nicht schön ist einen angenehmen Sonntag noch

  3. Hm, ich war auch in Alice im Wunderland, hab aber im Januar das original gesehen deswegen fand ich den jetzt nich so gut 🙁 Obwohl ich Burton Fan bin. Man muss ja fast Burton Fan sein 😀 Die Filme sind ja eigentlich immer genial! Naja danke 🙂 Ich probier auch gern, wer tut’s nicht – sonst kommt man ja nicht vorran 🙂
    Das mit dem schönen Wetter hat irgendwie leider nicht geklappt 🙁

    <3

  4. Ich schaue Filme, die ich gut finde, auch immer öfters, weil man dann viel mehr bemerkt und nicht nur die Oberfläche beachtet, sondern auch das drumherum.

    Ich nehme Mathe nicht ins ABI… muss man da trotzdem was schreiben? Das wäre mein Tod. Wirklich.
    Studierst du oder was machst du jetzt? Hast das ja alles schon hinter dir… du glückliche 😀

  5. Caro 🙂
    Ich finde es toll, toll, toll. 😀 Ich hab so gerade eben mitbekommen, dass du umgezogen bist und bin ganz begeistert von allem. ^^ Das Layout ist toll.. und die neue Anordnung gefällt mir richtig gut. 🙂

    Alice im Wunderland hab ich leider noch nicht gesehen -.- aber ich werd es hoffentlich bald noch nachholen.
    Glg,
    die Chio

    1. Hihi, Danke Chio <3
      Alice muss du unbedingt schauen. Tim Burton hat zwar Alice im Wunderland und Alice im Spiegelland durcheinander gemischt, aber trotzdem sehr sehenswert ^.^

  6. oh..d as ist auch eine gute art die bücherreviews online zu stellen. ich bin mit meinem system eher unzufrieden. wäre lieb von du mir von deinene rfahrung damit berichten könntest?

    aw, mich freuts das dir die seite gefällt. ich kann nur hoffen das es auch so gut bei meinen mitprojektlern ankommt.
    jaja mit paint. ich kanns auch nicht wirklich nachvollziehen wie sie das damit machne wollt. vlt hät ich sie eifnahch machen lassen sollen, ist nämlich verdammt viel arbeit..

    ich hab alice nicht einmal gesehen, werd ich wohl auch nicht. ich mag den hutmacher nicht. mit seinem hellen gesicht und den rotorangen haare hat der mir zu viele ähnlichkeiten mit clowns, und clowns sind gaaaaanz böse!

  7. haha, so spiel ich auch immer „ist das fenster auch zu?“ 😀

    haha, besonders da. kassenband is ganz schlimm 😀

    danke (: mein wochenende war wirklich nice, & deins?

    faszinierendes layout 😀

  8. Da bin ich schon wieder 😀 Deine neue HP hat mich so motiviert, dass ich meine auch gleich aus der Versenkung geholt habe und meinem schicken Blog auch gleich ein neues Layout verpasst hab. (Du wirst sehen, dass ich mir die Schriftfarbe von dir geklaut habe – ich hoffe, dass stört dich nicht. Wenn doch, sag Bescheid, dann such ich mir ne neue^^)
    Nun wollt ich fragen, liebste Caro: Hast du Lust auf eine Affischaft? ^^

    Zum Alice… das ich das Buch gelesen habe ist so viele Jahre her (ich denke, ich war noch in der Grundschule, also mindest 9 Jahre her ^^), dass mir irgendwelche Vermischungen sowieso nicht auffallen werden. ^^
    Glg, Chio

  9. jonny depp als hutmacher war wirklich einfach genial! 🙂 besser hätte man diese rolle nicht besetzten können!
    die raupe hat die stimme von snape? das habe ich ehrlich gesagt nicht gehört… ^^
    aber ich habe schon lange keinen harry potter film mehr gesehen…^^ der 6. ist schon eine zeit her…

  10. *WOAH* was is hier denn los *umkippt* OO
    1. Wenn du mir nich sagst wie ich auch sowas bekomme raste ich aus 😀
    2. das ist ja wohl mal einfach ZU geil hier <3
    3. HAMMER !!! 😀

    Och joa…es geht so…bald is Zwischenprüfung und blabla…bin etwas am Ende…
    Ständig nur lernen, lernen, lernen… 🙁
    Wenn ich heute endlich alles erledigt habe (wäsche waschen, aufräumen etc.) werde ich mich auch endlich mal wieder daran begeben Sunnybeatz zu erneuern…
    Je nachdem wie es läuft, werde ich dann entweder alles noch heute online stellen oder ein paar Tage zwecks LAYOUTWECHSEL abwesend sein…mal sehen wie es läuft. 🙂
    Und bei dir? Ich hoffe dir geht es gut?! <3
    Jaaaa, immer verpassen wir uns 🙁 *plöööd*
    Hoffe wir treffen uns bald da mal wieder ^^
    Du musst mir auf jeden Fall UNBEDINGT sagen wie du das hier alles gemacht hast…BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    Ich habe ein Projekt, das ich bald veröffentlichen möchte, genau dafür kann ich SOWAS 1A gebrauchen! 🙂

    Also Liebes, ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und schick dir ganz viele liebe Grüße.
    *dicken Knutscha zurück*,
    deine Sunny <3<3<3

  11. Huhu. (:
    Danke für den Kommentar.

    Ja manchmal sind Wolken doch echt schön. Aber nur, wenn der Himmel auch wunderbar blau dazu ist. Also praktisch so wie auf den Bildern. 😀
    Der Spruch ist aus dem Song „Brick by boring brick“ von Paramore. (:

  12. Hii 😀
    aii cool,dass du den FIlm auch gesehen hast.Ich find ihn einfach so genail! DIe Weisse Koenigin ist am besten 😀
    Hmm…was ein Rabe mit einem Tish zusammen?
    Wuesste ich auch zu gerne… XDD

    <3

  13. Danke 🙂
    Ja, die meisten hatten irgendwie kein Button, wollten aber schon mitmachen – deswegen war’s jetzt so irgendwie besser.

    Ich hätt auch gern ein Laptop zum mit raus nehmen *träum* – Meine Schwester hat einen 🙁
    Trotzdem bin ich auf der anderen Seite noch Laptop gegner, weil’s doch so komisch ist nichts festes vor einem zu haben.

    <33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung