Stress und Dr. House

Ich hab Stress obwohl ich überhaupt keinen Stress hab. Macht das Sinn? Ich hatte die letzte Woche eine Freundin von außerhalb da und dann war ich selbst noch außer Haus und kam so gar nicht zu dem was ich eigentlich machen wollte.
Dafür habe ich umsomehr gelesen. Das mach ich immer, wenn mir nichts anderes einfällt und ich gerade Arbeiten müsste.

Die Neuentdeckung der letzten Zeitist übrigends Dr. House! Ich hab angefangen zu gucken und bin mittlerweile schon bei Staffel 4. (Wo wir gerade dabei sind: Lieber Dr. House gucken als Arbeit machen).

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung