Keine Prüfungen mehr feat. Endlich Frühling

Ich bin momentan gut drauf! Keine Prüfungen mehr, endlich wieder Lesen was man will und die Sonne scheint was das Zeug hält. Bis April hab ich jetzt frei und kann endlich mal wieder schön ausspannen ohne schlechtes Gewissen, nicht, dass ich nicht auch während der Prüfungszeit ab und an mal die Seele baumeln lassen habe, aber jetzt kann ich das tun, ohne das der Teufel auf meiner Schulter mir schmerzhaft ins Ohr piekst. Frechdachs! Kennt das von euch noch jemand?

Und es gibt noch mehr Neuigkeiten! Bald zieh ich aus meiner jetzigen WG aus und mit meinem besten Freund und einer guten Freundin zusammen. Zwar mag ich meine jetzige WG auch, aber das neue Zimmer wird um längen größer sein und da ich die Chance, mit meinem besten Freund zusammen zu wohnen nicht nochmal so schnell bekommen werde (wenn überhaupt), werde ich die Gelegenheit am Schopfe packen. Ich freue mich schon drauf ;D

Einen schönen Restsonntag!
Caro

12 Gedanken zu „Keine Prüfungen mehr feat. Endlich Frühling“

  1. schickes neues Design *____*
    dann wünsch ich dir einen wunderbaren & reibungslosen Umzug. Ich freu mich auf meinen auch schon wie ein Keks – obwohl bis dahin noch ca. 1/2 Jahr hin ist… *sniff* Aber nach einem halben Jahr Schreck-WG gibts dann ne eigene Wohnung. Ich kann da leider nicht so die positiven Erfahrungen verbinden wie du 🙁

    Dann genieße deine freien Tage & geh raus in die Sonne *pieks* x3

  2. *gg* Was man so alles erfährt, wenn man mal drüber bloggt und das selbst herrausfindet ^^
    Habs ehrlich gesagt auch erst vor kurzem gemerkt das ich das Mittelalter an sich mag ^^ (nicht nur Burgen, aber wohl vor allem auch wegen der Burgen)
    Ich mag auch Mittalterfeste, aber Eintritt war bisher immer zu teuer, sodass ich nur einmal auf einem war (und das is jahre her)

    Ob es einfacher ist mit der Nähmaschine, weiß ich nicht ^^ Aber es gibt definitiv einen gravierenden Unterschied: Es ist schneller! Sonst würde ich wohl nicht schon seit einer Woche an allen Teilen sitzen und immer noch nicht fertig ^^

    Den Teufel kenne ich auch, nennt sich schlechtes Gewissen ^^ Klopft bei mir aber auch gerne auf den Hinterkopf ^^

    lg
    Julia

  3. Danke dir für deine Glückwünsche!

    Ich wünschte ich hätte auch eine Auszeit, aber das ist einfach nur wunschdenken. ich denke, ich werde nichtmal in den osterferien zum entspannen kommen. aber trotzdem sehne ich sie sehnsüchtig herbei. das ist einfach alles zu viel. ich habe nämlich das „gleiche problem“ wie du. kann mich so nämlich auch nciht ohne schlechtes gewissen erholen.

    LG

  4. ah, das ist ja auch schön : )
    so chancen bekommt man glaube ich im allgemeinen sehr sehr selten und es passiert eher weniger, dass man mit guten freunden zusammen ziehen kann – glaub ich. viel erfolg beim umzug : P

  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :* Hat mich echt gefreut, dass dir meine Grafiken gefallen (:
    Bei dir steht jetzt also auch ein Umzug an? Ne WG mit dem besten Freund ist was tolles, dann noch ein größeres Zimmer…besser hätte es nicht kommen können, was? ^^
    Dass mit dem Prüfungsstress kenne ich aus meiner alten Abizeit noch allzu gut, da hat man in der Prüfungsphase zwar ne Menge Zeit zum Lernen und eigentlich auch zum Entspannen, nur quält ein dann das schlechte Gewissen, wenn die Entspannungsphasen zu lange dauern >D
    Aber das hast du ja jetzt hinter dir und du kannst befreit den Frühling genießen (:
    Liebe Grüße, Nana

  6. Hey meine Kleine 😉

    Wie gehts dir denn so? Lange nichts mehr gehört von dir. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben und GZ zu den bestandenen Prüfungen 😉

    Liebe Grüße,
    deine Alan

  7. ich freu mich auch, dass der frühling jetzt da ist. es ist einfach toll in der sonne zu sitzen und zu lesen!! 😉

    die grafik gefällt mir übrigens total gut! wunderschön!

  8. Ja das ist echt herrlich das der Frühling da ist (wäre da nicht wie jedes Jahr das Heuschnupfen leiden…hachja >.< ).Aber ich genieße auch die warme Sonne.

    Achja habs endlich geschafft meine Seite auf den aktuellen Stand zu bringen ^.-.

    lg pfirsichtee

  9. Hallo Liebes <3
    Ich wollte dir erstmal sagen das dein Bild das du in deinen neuen News ausgestellt hast der HAMMER ist!!! *umkippt*
    Die Kombination mit dem Lila is super. =) Schön das du wieder Spaß gefunden hast.
    Dein Link zu meiner Seite funktioniert nicht, weil du noch die de.tt-Domain verlinkt hast Süße…die neue ist ja: http://www.sunnybeatz.de
    Viele liebe Grüße & natürlich schöne Ostern.
    Sunnyleich
    xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung