“You cannot find peace by avoiding life.” ― Virginia Woolf

Hach Virginia Woolf, wie recht du hast!
Das war wohl auch einer der Gründe, warum hier so lang nichts passiert ist. Endlich habe ich ein Leben, ist das zu fassen? Ich arbeite! Ich habe Uni! Und ganz nebenbei habe ich ein Leben, das mich ausfüllt und abwechslungsreich ist und mich fordert und immer wieder überrascht. Es ist anstrengend, aber auf eine gute Art und Weiße (was in sich selbst eigentlich schon Blödsinn ist – aber wahr.) Plötzlich mache ich Städtereisen, probiere neue Dinge aus, habe mich ins Klettern verliebt, bin spontan wie noch nie und genieße das Leben einfach. Ist es nicht das beste immer wieder etwas neues zu finden, was einen begeistert?

“To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.”
― Oscar Wilde

Ich fange gerade mit Leben an! 😀

Das heißt aber nicht, dass der Blog hier tot ist. Es gibt sicher immer etwas, worüber ich hier diskutieren möchte und was ich teilen möchte. Aber unregelmäßig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung