[Wochenstarter] für Woche 51

Gelesen: Ich lese immer noch Sophies World … das bringt meinen Kopf ganz schön durcheinander. Woher kommt die Welt? Sie muss irgendwo herkommen und dort, wo sie herkommt, auch das muss irgendwie aus etwas entstanden sein und auch das kann nicht von Nichts kommen. Ich glaube diese Fragen haben schon einige Menschen in den Wahnsinn getrieben. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Buch geistig überlebe!

Gesehen: BBC Sherlock! Die einzige Serie, die mein Liebster anschaut, weil er Cliffhanger nicht mag. Und jetzt sind wir am Ende der ersten Staffel und da gibt’s ’nen riiiiesen Cliffhanger und ich glaube jetzt hasst er die Serie … will aber trotzdem weitergucken. Yessss!

Getan: Letztes Wochenende waren wir mit der Deutschen Bundeswehr beim Biwak. Zelten. Woha, da gibts eventuell nochmal einen eigenen Blogpost dazu.

Geplant: Für diese Woche muss ich endlich meine Wohnung ummelden. Ich wohne immerhin schon etwas hier. Super, wie ich so wichtige Dinge immer vor mir her schieben kann. Außerdem muss ich am Samstag einen 80 minütigen Vortrag über genetisches Lernen halten, der vorbereitet werden will. Ich habe auch vor meinen ganzen Schreibkram mal zu ordnen. Aber das hatte ich auch schon letzte Woche vor … und die Woche davor …

Getippt: Am Blog hat sich eigentlich nicht viel verändert. Mein Blogroll hat aber ein paar weitere Links bekommen dir ihr mal durchklicken solltet ;D

Geklickt:
Harlow und Indiana wollen euch zeigen wie fotogen sie sind und wer auf Diagramme und graphische Darstellungen steht, sollte sich die 21 sehr nützlichen Diagramme anschauen, die dich leichter durchs leben bringen.

Gefunden: Kaffee mit Baileys und Karamelsirup schmeckt einfach brilliant! Joana schreibt über Schminkhorste und Lukira hat dieses lustige T-Shirt Design gefunden, was voll auf mich zutrifft. Auf euch auch?

Ich hoffe ihr habt eine wundervolle Woche,
Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung