Ein Herz für Blogger!

Erst vor kurzem bin ich wieder über den Artikel „Ein Herz für Blogger“ von Kai Müller auf Stylespion gestoßen. Da auch ich ein Verfechter des untereinander vernetzens und der Vorstellung von interessanten und lesenswerten Blogs bin, stell ich jetzt einfach mal meine Lieblingsblogs vor. Jeder darf sich dazu aufgefordert fühlen, selbiges zu tun:

Slickerkram
Da wäre erstmal die Antje von Slickerkram. Sie bloggt unglaublich tolle Geschenk- und Bastelideen zum Selbermachen. Außerdem liest man bei ihr auch über Buch- und Filmtipps und kann ihre Fotos bewundern. Auch über ihr tägliches Leben erfährt man etwas. Eine Abwechslungsreiche Mischung, die ich nur weiterempfehlen kann. Nebenbei bemerkt ist sie auch noch eine sehr eifrige Kommentarschreiberin.

Biestchen
Nun die Kerstin von Biestchen.com. Sie bloggt sehr regelmaäßig und beinahe jeden Tag. Demnach ist auch die Auswahl der Themen ihres Blogs sehr weitgefächert. Von Büchern über Kindheitserinnerungen und natürlich ihr Leben, finden man dort einfach alles, was das Bloggerherz begehrt. Sie macht bei vielen Aktionen mit und ermuntert einen immer wieder, wenns mit der Kreativität und Schreiberlaune gerade mal etwas schleift.

Kirschrot
Der letzte für heute ist Jessicas Blog Kirschrot.org. Zwischen Büchern und Filmen, findet man auch leckere Rezeptideen für Jederman zum selber Ausprobieren. Es macht mir immer wieder Spaß, ihre ausführlichen Kommentare zu lesen. Sie scheint nie Müde zu sein, was das anbelangt. 😉

Nächste Woche, werde ich weitere Blogs vorstellen, bei denen sich ein Besuch auf jeden Fall lohnen wird. In meinem Blogroll findet ihr schon einen kleinen Vorgeschmack darauf. Diese Seiten sind jeden Klick wert!


Icon von Precious-Arts.de

Merken

11 Gedanken zu „Ein Herz für Blogger!“

  1. Yeah! 😀 Natürlich bin eine fleißige Kommentatorin (oder so… o.o) – wie man sieht.
    Vielen, lieben Dank für die Erwähnung <3

    Was Titanic angeht: Ich finde den Film grausam! Ich finde ihn nicht sonderlich traurig und das Ende, wo sie das Ding wieder ins Meer schmeißt… ach herje. Kitsch ohne Ende.
    Ich hab sowohl die Version mit Kate Winslet gesehen, als auch schön eine ältere Verfilumg. Beide konnten mich nicht überzeugen.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Schiffsunglücke allgemein nicht gerne schaue… ertrinken ist so ein grausamer Tod. Ich komme mit wildem Rumgeballer irgendwie besser klar. 😉

  2. Huhu! ^^

    Also, diese Idee finde ich sehr schön. So eine kleine Vorstellung zeigt eben besser, was eine Seite wirklich zu bieten hat, als ein kleiner Link im Blogroll.

    Es freut mich natürlich auch immer, wenn man auch in der Blog-Szene nicht so „nebeneinander her“ läuft, sondern eine Interaktion stattfindet. Und das lieber auf natürlichem Weg als z.B. in Form von Gewinnspielen, bei dem man Leser des Blogs werden muss, um zu gewinnen…

    Nun ja, also dann, liebe Grüße und auf bald,

    Iwadora

  3. Aw, vielen Dank, das du mich in deinem Eintrag erwähnt hast. Das ist wirklich furchtbar lieb von dir.. =D

    Ich denke, dass auch alle Menschen das anders definieren. Ich kenn da auch nicht so die unterschiede zwischen den einzelnen Genres. Ich muss auch sagen, das ich kill bill gar nicht so wirklich gesehen hab. das lief nur „nebenher“.

    Wegen solchen Filmen geh ich eher selten ins Kino. Am liebsten schaue ich dort Action, horror, thriller und animationsfilme=D kömodien und dramen eher weniger. die lieber zu hasue, besonders dramen, da können die tränchen dann ganz ungeniert fließen XD im kino wäre mir das irgendwie zu unangenehm.
    die filme die du genannt hast, sagen mir alle nichts.

  4. jaa, die ganze webdesign generation stirbt aus 😀 naja, gut ich bin mitverantwortlich dafür 😀

    also, die adresse, die ich hier im comment angegeben habe ist jetzt meine einzig alleinige seite, alle anderen sind inaktiv / geschlossen 🙂

    <3

  5. Hii (:
    hehe klasse dass du mal tolle Blogs online stellst.
    Muss ich mich unbedingt mal ansehen,
    ich liebe es total in Blogs rumzustöbern und interessante Dinge zu suchen ^^

    Hahah XD Mein Icon genommen? Dankeschöön (:

    <3

  6. Du,
    hab noch eine Frage XDD
    Möchte vllt. auf WordPress umziehen,
    sag mal wie installiert man Themes?
    Komme irgendwie nicht zurrecht (:

    <3 Lee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.