Die kleine Dinge des Lebens #1

Ich hatte auf meinem alten Blog mal eine kleine Aktion laufen, ich weiß nicht wer sich noch daran erinnert. Es ging darum, die kleinen und schönen Sachen des Lebens darzustellen, die das Leben lebenswert machen. Die liebe Lara hat nun ein ähnliches Stöckchen gestartet, bei dem ich natürlich mitmachen möchte ^.^

Meine 2 Besten ♥ Bei Sonnenschein auf der Terasse sitzen ♥ lesen ♥ duschen an heißen Tagen ♥ Papershoe.de ♥ schreiben ♥ bei Sonnenschein aufwachen ♥ der Geruch von Frühling ♥ eine frische Tüte Chips öffnen ♥ Musik hören und fühlen ♥ durch Wälder wandern ♥ Bilder von Irland ♥ Harry Potter ♥ DiagonAlley ♥ Kerzen ♥ Ein ausgiebiges Bad mit Buch ♥ gute FanFiktion ♥ tollen Erzählern lauschen ♥ ganz viel Geld für Essen ausgeben können ♥ Grillen ♥ Kaffee am Morgen ♥ Tee am Abend ♥ Volleyball am Strand

Zauberhafte Grüße
Caro

9 Gedanken zu „Die kleine Dinge des Lebens #1“

  1. Hallo meine Lieben.
    Erstmal tut es mir leid das ich (wieder) eine Rundmail an euch schreiben muss, aber mein Anliegen ist mir wirklich wichtig.
    Da ich momentan einfach so viele andere Dinge in meinem Kopf habe, die mich rund um die Uhr beschäftigen, finde ich einfach nicht die Lust & Zeit mich um SunnyBeatz zu kümmern. Da ich euch jedoch auf dem Laufenden halten möchte, habe ich eine kleine Blogseite eingerichtet, die ihr unter: http://sunnybeatz.pytalhost.com/blog/index.php erreichen könnt. Ich habe diese auch direkt auf der Startseite von SunnyBeazu (siehe oberster Text im Content) verlinkt.
    Ich weiss nicht ob es etwas bringt, aber ich möchte euch bitten euch evtl. mal meinen aktuellen Blog durchzulesen und mir einfach mal eure Meinung zu sagen.
    Ich freue mich über jeden Kommentar.
    Viele liebe Grüße,
    eure Sunny <3<3<3

  2. Huhu! ^^

    Erstmal danke für das Kompliment, wobei ich betonen muss, dass ich das Layout ja nur ausgesucht und nicht selbst erstellt habe.

    Nun ja. Mir ist gerade aufgefallen, wie viele „Kleinigkeiten“ die das Leben lebenswert machen wir beide gemeinsam haben! Wälder, Irland, Bücher, Tee…
    Was wäre die Welt ohne diese Dinge?!

    Also, das Story-Projekt wird wohl tatsächlich größer, als ich gedacht habe. Konnte diese Woche leider nicht daran arbeiten, aber ein Märchen, ein Volkslied und ein Gedicht habe ich schon zu der Geschichte. Mal sehen, was noch kommt. ^.~

    Liebe Grüße und auf bald,

    Iwadora

  3. ja ja, es sind schon die kleinen dinge im leben, die es erst so richtig ausmachen! 🙂
    ich lese auch unheimlich gerne! am liebsten im liegestuhl auf der terasse und mit sonnenschein! 🙂

  4. Hallo liebe Affis.
    Ich möchte euch im Namen der Aktion -BLOGGERA AGAINST MOBBING- auf meinen aktuellen Blogeintrag aufmerksam machen der die tragische Geschichte der 13jährigen Megan Meier erzählt…
    Ich bin dankbar über jedes Feedback und jeden Kommentar!!!
    VLG, Sunny

  5. Hii CarO 😀
    schon lange nicht mehr geschrieben 😉
    Auf die kleinen Dinge des Lebens kommt es doch an.
    Naja viel Geld für Essen ausgeben XD Lieber wenig Geld für super Essen ausgeben XDD

    Kuss Lena <3

  6. Huhu
    ja die kleinen Dinge des Lebens…ich lerne sie grad wieder kennen /schätzen.Man nimmt heutzutage vieles alls normal und Alltäglich war doch wenn man einmal bewußt mit den Sinnen seine Umwelt anschaut kann man sehr viel entdecken und schätzen lernen.
    Ich mag besonders den Sonnenaufgang und die Naturlandschaften…

    lg pfirsichtee
    ps danke für deinen lieben Gruß werde mich mitte /ende Juli wieder melden (wenn ich nochmal von Klinik heimdarf).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung