Cupcakes mit Caro

Fröhlichen Februar!
Ich hab mich an Cupcakes gewagt und bin vollauf zufrieden ;D

Ansonsten passiert nicht allzuviel in meinem Leben momentan. Ich muss 3 Hausarbeiten schreiben und bin Queen der Prokrastination. Ich mach alles außer Hausarbeiten. Die Wohnung ist blitzeblank und es gibt 1000 schöne Sachen im Kühlschrank. So viel zum Thema gute Vorsätze. Aber immerhin zwinge ich mich am Montag, Mittwoch und Freitag in die Bibliothek zu gehen und wirklich was zu tun. Jetzt gehts aber erstmal zum Cupcakes mampfen ;D

Ein tolles Wochenende 😀
Caro

4 Gedanken zu „Cupcakes mit Caro“

  1. Ich glaub, das kennen wir alle. Aufschieben, bis es nicht mehr geht. xD Planen hilft da ungemein. ^^ Mir zumindest.

    Ich wusste zuerst gar nicht, dass ich ein Strand-Sonne-Meer-Mensch bin, und dann war ich da. Und dann war es Liebe! ♥ Mal sehen wie das ist, wenn ich irgendwann mal in Schottland bin. xD

  2. Danke. xD Also bei meinem Journal geht es um das von WW. Bin echt stolz, dass ich es so brav durchgezogen habe und kein Tag vergessen wurde. Hab ja jetzt auch schon mit dem zweiten angefangen. 🙂

    Also ich hab früher auch immer mehrere Bücher gleichzeitig gelesen, je nach Lust und Laune und manchmal denke ich mir heute, ich sollte es wieder tun. Aber momentan mach ich es nicht, weil sonst wieder ein Stapel angefangener Bücher sich aufhortet und das muss nicht sein. xD

    Hehe… etwas frischer. Na ich bin gespannt, wenn es mich dann mal dorthin verschlägt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung