Endlich mal wieder eine Paradepower von mir

Das hab ich ewig nicht mehr gemacht aber es hat Spaß gemacht wie immer. Zumal es diesmal auch etwas zu gewinnen gibt. Wenn ihr mal auf Missis Blog klickt, dann seht ihr, worum es sich handelt. Dieses Mal geht es um den Urlaub/Reisen. Wo war man schon? Wo würde man gerne hin? Wie reist man am liebsten?

* In welchen Ländern warst Du schon im Urlaub!? [max. 3]
Ägypten, Irland, Griechenland

* Wo würdest Du gerne einmal hin? [max. 3]
England, Schottland, Neuseeland

* Lieber ans Meer oder in die Berge?
Am liebsten beides gleichzeitig. In Irland kann man beides machen. Man hat unglaubliche Landschaft und bei gutem Wetter kann man auch an den Strand und ausspannen.

* Flugzeug, Bahn, Bus? Welches Reisemittel bevorzugst Du am Liebsten, wenn Du verreist?
Näheres sehr gerne mit der Bahn, besonders, wenn man noch ein paar Freunde im Gepäck hat. Dann macht die Reise mit der Bahn Spaß. Ansonsten mit dem Flugzeug. Ich fliege gerne 🙂

* Welches ist bisher Dein Lieblingsurlaub gewesen? Warum?
Irland. Ich hab geheult als ich wieder zurück fliegen musste. Manchmal denke ich wirklich, Irland sei meine 2. Heimat. So viele tolle Eindrücke, nette Menschen, angenehmes Wetter.

* Was wird Dein nächster Urlaub sein? Was genau ist da geplant? [optional]*
So wirklich geplant ist noch nichts, aber mein nächster Urlaub wird mit Sicherheit endlich nach England gehen. Meine zwei Besten und ich haben das schon seit Ewigkeiten vor. Eigentlich ist das schon mehrere Jahre in Planung, zumal die beiden da schon waren, (mehrmals sogar) und ich noch nie. Wir hatten sogar schon Flüge rausgesucht gehabt und waren davor zu bestellen, wenn da Marcus Uni nicht dazwischen gefunkt wäre. Wenn wir dann erstmal da wären, wäre in jedem Fall der London Dungeon geplant. Außerdem gehts zu dem Donutladen auf dem Piccadilly, weil der tatsächlich die geilsten Donuts der Welt machen soll. Ganz wichtig ist auch der Besuch in einer „Barnes & Noble“ Filiale. Der tollste Buchladen der existiert. Jetzt muss ich eigentlich nur noch irgendwie nach England kommen …

9 Gedanken zu „Endlich mal wieder eine Paradepower von mir“

  1. danke, ich mag das Layout auch total gern. ^^
    Das Foto hab ich selbst gemacht, alles andere ist dann wohl eher Fyns Werk 😉
    Ansonsten gehts mir gut. Bin etwas im Stress, weil bald die ersten Klausuren anstehen und es soviel Stoff zu bewältigen gibt. Aber es wird schon irgendwie klappen.
    Wie läufts bei dir?
    Alles Liebe

  2. Hätte ich ja nicht gedacht das noch jemand Burgen und Ruinen so gern hat wie ich *gg*
    Ich denke aber nicht das diese Burg Camelott darstellen sollte, höchstens einen kleinen Teil davon.

    Was die Seite angeht: Ich befürchte, wenn du dich jetzt erst angemeldet hast, hast du nicht die Möglichkeit die ersten 6 der aktuell in England ausgestrahlten Folgen.
    Ich würde dir die schicken, vorrausgesetzt du hast MSN, ICQ oder Skype ^^

    Da gibs nix zu beneiden das ich in England (eigentlich Wales) dieses Jahr war, ich habe nur die schöne Möglichkeit der Klassenfahrt genutzt ^^ (habe ich schon erwähnt das Großbritanien perfekt für Burg und Ruinnen Liebhaber ist? :P)

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag 😉

    lg
    Julia

  3. ich glaube das mit dem spamfilter empfindet jetzt keiner so wirkich als störend. vor allem all diejenigen, die schon mal probleme mit spamern hatte, verstehen das sicherlich. 😉

    ja, das spiel ist klasse. in dem fall muss ich meiner schwester danken, ohne die hätten wir nämlich auch keine ps3. 🙂

    irland ist sicherlich toll. da will ich auch mal hin.

  4. Wenn ihr den Donutladen meint, den es da mal vor 10 Jahren oder so gab… der wurde inzwischen leider Ersetzt. Es ist zwar wieder ein Donutladen drin, aber nicht mehr so gut (und als ich vor ein paar Wochen drin war waren die auch noch voll unfreundlich *hmpf*). Aber London ist natürlich trotzdem toll, ganz Großbritannien ist toll! Viel Spaß da 😉

  5. Ich bin auch ein Fan von Burgen,Schlößern Meer und Berge =).Nach Irland würde ich auch mal gerne genauso wie nach Schottland.Mal sehen ob ichs die nächsten Jahre ma schaffe^^.
    In England war ich auch schon,ist wirklich toll gewesen das typische Klischee England hatte ich :nass,kalt neblig *g
    Wie gehts dir den?

  6. Huhu,

    kyaaaa, ich kann dich so gut verstehen! Ich würde auch so gerne mal nach Irland, England oder Schottland. (Überhaupt muss ich den Norden noch bereisen!) Neuseeland soll auch ganz toll sein…

    Habe mir deshalb ebenfalls mit meiner besten Freundin vorgenommen, nächstes Jahr in England Urlaub zu machen. Das wird doch wohl zu schaffen sein. ^^

    Nun ja, dann von mir jedenfalls viel Glück für dein Vorhaben, liebe Grüße,

    Iwa

  7. Hallo liebe Affi…
    …ich möchte mich gleich vorab für diese Rundmail entschuldigen, doch zum Jahresanfang möchte ich dir mitteilen das SUNNYBEATZ in einem neuen Glanz erscheint.
    Nicht nur ein neues Layout sondern auch eine neue Domain gibt es…
    Ihr erreicht mich nun unter http://www.sunnybeatz.de !!!
    Ich hoffe einiges an Feedback zurück zu bekommen. (=
    Bitte verlinkt meine Seite neu (www.sunnybeatz.de) und diejenigen unter euch die mich nicht mehr als Affi verlinkt haben möchte ich hiermit fragen ob eine Affischaft weiterhin bestehen soll oder nicht. Ihr alle seit unter meiner Affiliatesseite verlinkt. Wer keine Rückmeldung gibt wird innerhalb 1 Woche aus der Affiseite gelöscht.
    Auf eine weiterhin gute und spannende Affischaft,
    eure Sunny
    xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung