Ich brauch ein neues Design!

Ich suche schon seit einer ganzen Weile ein neues Design für meine Seite. Ich suche und suche, aber ich finde nichts. Kein Design überzeugt mich wirklich. Vielleicht sollte ich erstmal ein Übergansdesign machen? Einfach erstmal etwas Neues, auch wenn es nicht so toll ist wie das jetzige? Verliere ich dann nicht noch mehr die Lust an der Seite? Meh. Fragen über Fragen und ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.

Also mach ich erstmal etwas Werbung und zwar für das TCG (Trading Card Game) Étoile Filante – Der Tanz der Sterne:

ÉTOILE FILANTE – Entdecke den magischen Tanz der Sterne…
Auf étoile filante findet ihr jede Menge Sets zu allen möglichen Themen. Egal ob AniManga, Celebrities, Filme oder Lifestyle Themen, hier ist für jeden was dabei. Eure Cards könnt ihr auf eurer eigenen Seite hochladen oder auch direkt im Forum ausstellen. Außerdem warten viele tolle Spiele auf Euch, die euch in die wundervolle Welt von Milchstraße und Sternbildern entführen… schaut doch mal vorbei!

Das TCG besticht durch die lustigen Member und den roten Faden der sich durch das ganze Spiel zieht. Außerdem kommen die Card-Updates wöchentlich und so wird es nie langweilig. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Mein Name da ist Sayla.

Ich mache mich jetzt weiter auf die Suche nach einem Design.

9 Gedanken zu „Ich brauch ein neues Design!“

  1. ach, das ist total ärgerlich, wenn du einfach kein neues design findest…. mir ghet das immer so, dass ich keine bilder finde, die mir wirklich gefallen und ide ich für ein neues design verwenden möchte…^^

  2. jetzt doch zu frieden? na ja, manchmal kommt man eben doch drauf, dass das design eigentlich gut ist… 😉 oder es ist andersrum. man ist total zufrieden und auf einmal kann man es nicht mehr sehen…

    also ich habe wirklich immer ein problem mit den bildern…^^ dankeschön für den tipp, ich werde da mal vorbei schauen… vielleicht findet sich bald wieder was! 🙂

    ah, das ist doof. aber ich brauche das lesen einfach abends zum abschalten. dann kann ich viel besser schlafen! ^^

  3. du hast heraus gefunden wie alles funktioniert? gab es da denn probleme?
    wie gesagt, wenn es schöne fotos gibt, will ich auch gleich was daraus machen, aber dann gibt es eben auch wieer phasen in denen ich keine tollen finde und schon bleibt ein laoyut lange online…^^

    also bücher mit vielen fremdwörtern mag ich auch nicht! 😉 aber so ein richtig spannender thriller oder so was ist im bett schon toll. da kann ich so richtig abschalten, wei lmich das buch schön packt! 😉

  4. Dankeschön 🙂
    Sehr dunkel ist das neue Design 😀
    Ist das nun zum Übergang?
    Aber über Schildkröten kann man bestimmt ganz tolle Aufsätze schreiben ;DD
    <3

  5. solche dinge muss man eben erst mal rausfinden! na ja, wenn man sein layout selbst codet, hat man das problem natürlich nicht.. aber dafür andere! und wie man so ein feautred post-dings codet, wüsste ich gar nicht! ^^

  6. aus dem grund wechsele ich erst gar nicht zu wordpress. so lange cutenews keine probleme macht, mache ich mir mit einem wechsel wohl erst recht ärger!!! ^^

    „kokowääh“ ist absolut klasse und lohnt sich total!! ich habe den trailer auch schon vor ewikeiten im kino gesehen und wusste, das ich da rein muss. beim trailer sitmmt ja wirklich alles, die tollen bilder, die gute musik usw. und der film hält das niveau!!^^

  7. Hey, kennst du mich noch?
    Bin Lisann von bibliómana – jetzt umgezogen zu Blogspot.
    Lange nichts gehoert, wie geht es dir, was machst du so?
    (Ich muss leider sagen, das Design deiner Seite ist fuer blinde Menschen wie mich nicht so vorteilhaft 😀 Ich kann gar nicht richtig sehen, was ich geschrieben habe ^^)
    Wuerde mich ueber einen Besuch von dir auf meinem neuen Blog freuen!
    Liebste Grueße, Lisann

Kommentare sind geschlossen.