Little boxes on the hillside …

Meinem liebsten geht es momentan nicht so gut, und weil ich noch ein paar Süßigkeiten von Weihnachten übrig hatte, die ich ihm schenken wollte, habe ich auf Youtube nach kleinen Box-Tutorials gesucht und bin fündig geworden. Die Origamiboxen sind genial, wenn es schnell gehen muss und sehen dabei auch noch klasse aus.

Die Tutorials die ich verwendet habe sind wie folgt:

1. Treasure Chest (aufklappbare Kiste)
2. Kussi to go (gelbe Pandora Minibox)
3. Something for you (Aufklappbar mit Guckfenster) (kein Origami)
4. a Gift for you (rote box)
5. For you (Dreieck)

Ich verspreche sie sind alle sehr leicht zu basteln. Ich bin eigentlich der komplette Bastelhorst (und habe auch 2 Boxen gefunden, die ich einfach überhaupt nicht hinbekommen habe), also glaubt mir wenn ich euch sage: Easy Peasy!

Habt Spaß beim Basteln!
Liebste Grüße

3 Gedanken zu „Little boxes on the hillside …“

  1. Süße Kisten 🙂

    Das gute ist bei mir einfach, dass ich ein Minütchen laufen muss, dann bin ich beim Fitnessstudio. Da fällt es glaube ich noch mal leichter sich zu überwinden, als wenn man sich mehr Mühe machen muss hinzukommen 😛

    1. @Fyn: Na das ist ja dann besonders clever 😉 Wenn mans gleich nebenan hat, ists wahrscheinlich wirklich etwas einfacher. Ich musste immer 20min in die Stadt gurken. In überfüllten Straßenbahnen die im Winter voll mit überlriechendnen Menschen war … Naja, jetzt müsste ich keine Bahn mehr fahren, aber Fitnessstudio mache ich auch nicht mehr 😛

      @Verena: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und so … 😉 Vielleicht wird es ja noch was mit dem Basteln, wenn wir klein anfangen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung