7 Tage hintereinander bloggen – geschafft!

Diese Woche habe ich gleich 2 Ziele meiner Liste mit 101 Dinge in 1001 Tagen geschafft. Einmal den Herr der Ringe Marathon und zum anderen 7 Tage hintereinander einen Blogpost verfassen. Anfangs war ich wirklich skeptisch, denn ich hatte nicht wirklich eine Ahnung, worüber ch denn da überhaupt bloggen sollte. Normalerweise setze ich mich einfach hin und blogge über das, was mir gerade ins Hirn sticht. Nun musste ich mir einen kleinen Plan machen, damit ich weiß, ob ich auch alle Tage voll bekomme. Am Anfang war es eher schwer doch schon am 2. Tag kamen die Ideen nur so. Ich bin mit offenen Augen durch die Welt gegangen, überlegte in jeder Situation, ob man darüber etwas schreiben könnte und habe sogar extra etwas erstellt, damit ich das posten konnte. Es war eine kleine Herausforderung und hat mir gezeigt, dass das sehr produktiv machen kann. Am Ende hatte ich sogar noch ein paar Posts übrig, die ich schon vorgeschrieben hatte und jetzt weiter verwenden kann. Ich glaube so eine Blogg‘ Liste ist schon ganz nützlich.

Damit schicke ich euch in den Donnerstag,
liebste Grüße
Caro

Merken

Ein Gedanke zu „7 Tage hintereinander bloggen – geschafft!“

  1. Also Wordle ist ja cool. Das muss ich mir mal näher anschauen. ^^

    Naja, aber das ist doch auch noch ein ganzes Stück an Zeit, was du vor dir hast, da lässt sich doch noch vieles realisieren. ^^

    Ist ähnlich einem Rüblikuchen. ^^ Oder auch Mörchenkuchen/-torte. Wie auch immer man das nennen will. Ich kenn es nur als Rüblikuchen/-muffin. 😉

    Also wenn ich mir überlege, dass ich diese Woche eigentlich fast nichts gepostet hab… naja, dann glaube ich eher nicht daran, dass ich wirklich auch mal 7 Tage lang jeden Tag einen Post raushauen kann. Wobei… für eine Woche bestimmt, aber nicht dauerhaft. xD

    So einen Block hatte ich auch, aber den mochte ich nicht so gerne, irgendwann ist er halt aufgebraucht und kriegt hier und da flecken und sieht irgendwann auch richtig unordentlich und -gepflegt aus. Da mag ich meine Matte lieber. Einmal drüber gewischt, sauber. Notizen noch in Ordnung. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung